zurück
297 Besucher und 20 Rosen

Baby

Du wirst nie vergessen den du bist immer da wo wir sind  

* am 2. November 2005
Hallo ich heiße katharina thomas

Ich habe etwas länger gebraucht hier etwas zu schreiben ich kann es immer noch kaum glauben es war einfach zu unerwartet alles mein kleiner Engel ist gestorben im altern von 11 Jahren unerwartet sie hatte zwar einige kleine Gesundheitliche probleme aber nix hat drauf hin gedeutet das sie von uns gehen wird meine kleine Baby war für mich kein Hund sie war meine Tochter und mein Therapie Hund sie hat mich 10 jahre und 6 Monate jeden tag begleitet ich war nie von ihr getrennt ich habe sie von 1 Familie gehollt wo sie schon in jungen Jahren schwere Zeiten hinter sich hatte sie ist geschlagen würden und misshandelt sie hat nix zu essen bekommen und würde ständig eingesperrt nach dem ich sie bekommen hatte musste ich sie erst mal aufbauen es war eine herausfordern für mich und sie aber ihr wunderschönes Gesicht und ihre Liebe hat alles wieder gut gemacht sie war zwar ein so genannter listen Hund aber das war kein Problem sie würde von jeden geliebt jeder kannte sie bei uns in der strassen sogar die Polizei musste anhalten und sie begrüßen Sie hat sich so gut mit unserem neven verstanden mein neve war erst 3 Jahre alt wo sie zu uns gekommen ist doch das hinderte die beiden nicht daran sich wie Geschwister zu lieben sie hat die Wohnung auf den Kopf gestellt wenn er zu Besuch Kamm es war liebe auf den ersten Blick sie war mit ihrer offenen und liebe vollen Art einfach für mich der perfekte Hund ich habe sie nie alleine gelassen zu hause es war immer einer bei ihr aber wenn mann nach hause Kamm hat sie sich gefreut wie ein Welt Meister ich vermisse sie jeden Tag so sehr das ich sehr starke Gesundheit Licht Problem bekommen habe und mein physe sich auch verschlechtert hat es ist für mich als wenn mann mir mein Herz gestohlen hat das schlimme ist das ich sie überall sehe und höre für mich war sie mein leben und ich kann es kaum glauben das ich sie nie mehr sehen werde sie nie mehr knuddeln zu können und nie mehr zeit mit ihr verbringen zu können auch wenn sie nur ein Hund war für einige war sie für mich mein leben sie hat mich verstanden ich werde sie niemals vergessen Sie wird für immer in mein Herz bleiben auch wenn sie nicht mehr bei uns ist wird sie Deuch uns weiter leben wir überlegen zwar uns einen neuen Hund zu holen aber noch bin ich nicht bereit dafür ich hoffe das ich es schaffen werde einen neuen Hund ein liebe voll zu hause geben zu können Ergendwann Baby mama papa hoffen das da wo du jetzt bist glücklich bist und das du nicht einsam bist und ganz viele Freunde gefunden hast wir werden dich niemals vergessen du bist mein ein und alles du bist Papa sein kleine robbe vergess das nicht wir lieben dich für immer bis zum Mond und wieder zurück ruhe in Frieden meine kleine Baby wir lieben dich für immer und werden dich nie vergessen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Baby

Hund [englischer Pittbull]
Katharina Thomas aus Köln
eingetragen am 12.05.2017
betreut von: Tierbestattung IM ROSENGARTEN - Köln
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Email-Adresse
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.
Kommentar vom: 20.06.2017
von: Britta
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
Liebe Katharina,
ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft,
um die Stille zu ertragen, die jetzt ohne Ihr Baby einfach da ist.

Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen
Kommentar vom: 20.06.2017
von: Jessica mit Tyson im Herzen
Blue River - W. Kordes' Söhne
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar vom: 19.06.2017
von: Manuela mit Engel Jane
Baccara - Francis Meilland
mein Engel
Es tut mir so leid für Ihre Maus.
Ich kann sie gut verstehen, mir ging es genauso. Ich musste vor 4 Monate mein Engel über die Regenbogenbrücke gehen lassen, es war auch unerwartet.
Wenn der Sonntag kommt, wenn ich von Ihr erzähle, wenn mich Leute fragen wo ist die Maus, wenn ich am Foto oder vor ihrer Urne stehen bleibe, muss ich heute noch weinen. Lange habe ich es nicht akzeptiert das sie von mir gegangen ist.
Letzten Sonntag saß ich auf unserer Terrasse und hatte wie immer intensiv an sie gedacht. Plötzlich hatten wir ein Regenbogen über unserem Haus, ich glaube dies war der Moment das ich es verstanden habe.
Wenn man seine Schätze so liebt wie wir es getan haben und es immer noch tun, wird der Tag kommen der uns wieder zusammen bringt für immer und ewig.
Liebe Grüße
Antwort vom: 20.06.2017
von: Katharina Thomas
Baccara - Francis Meilland
Vielen Dank für die lieben Worte ich kann es kaum glauben bei mir ist es jetzt 2 Monate und 19 Tage her ich versteh einfach nicht wie es passieren könnte aber die Urne und ihre Bilder und ihre Erinnerung werde für immer bei mir sein und ich hoffe das ich es mit der Zeit lerne damit klar zu kommen und ich hoffe sie haben oben im Himmel viele Freunde gefunden danke für die Anteil nahmen und ich wünsche dir ganz viel Kraft weiter hin ???
Kommentar vom: 19.06.2017
von: Heidi
Baccara - Francis Meilland
Mein Beileid für die liebe Maus ,ich kann es nach vollziehen wie es ihn geht auch ich habe meine Hündin Nele vor Weihnachten verloren . Der Schmerz ist immer noch immer noch gegenwärtig er wird auch immer bleiben ,man lernt damit zu leben .Sie war mein ein und alles ,ich hatte sie nur 3Jahre aber es waren die schönsten in mein Leben . Auch wenn ich hier schreibe es laufen mir die Tränen .Ich wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit .Heidi mit Nele im Herzen und immer an meiner Seite Mona ,Püppi,Sena,Paula
Antwort vom: 20.06.2017
von: Katharina Thomas
Baccara - Francis Meilland
Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir von Herzen weiter hin viel viel Kraft und egal ob 11 Jahre oder 3 wenn mann einmal liebt liebt mann für immer es sind für uns keine Hunde es sind unsere Kinder oder Familienmitglied wir liebten sie ohne wenn und aber und mit oder ohne Fehler sie werden für immer in uns weiter leben liebe grüsse katharina
Kommentar vom: 19.06.2017
von: Cornelia!
Baccara - Francis Meilland
Ich kann dich sehr gut verstehen !mir geht es mit meinen Lucky genauso.er war mein seelenkaninchen und fehlt ohne ende!ich musste ihn am 13.5 2017 gehen lassen und der schmerz hört nicht auf und wird auch nicht weniger!Lucky seine nieren hatten zum schluss versagt!es wird ihnen jetzt gut gehen und sie werden immer auf uns aufpassen!lebe deine trauer aus das ist sehr wichtig!es wird uns besser gehen aber es braucht seine zeit!ich wünsche dir alles gute!
Antwort vom: 20.06.2017
von: Katharina Thomas
Aprikola - W. Kordes' Söhne
Danke für deine lieben Worte ich wünsche dir auch weiter hin ganz ganz ganz viel Kraft und ja du hast recht sie sind immer bei uns und werden uns begleiten bis ans Ende unseres Lebens und dort werden wir sie wieder sehen und mit ihnen schmussen knuddeln und sie wieder raus in unseren armen halten danke ?????
Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
am: 13.09.2017
von: Ottilie  
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 18.08.2017
von: Reinhard  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 07.08.2017
von: Bianca  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 26.07.2017
von: Barbara  
Belamie - W. Kordes' Söhne
am: 13.07.2017
von: Kerstin  
Amber Sun - W. Kordes' Söhne
am: 09.07.2017
von: Bernd  
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
am: 29.06.2017
von: Theo  
Kordes' Rose Berolina - W. Kordes' Söhne
am: 23.06.2017
von: Eberhard  
Rosengarten-Stern
am: 23.06.2017
von: Rosengarten-Sterne Team  
Burgund 81 - W. Kordes' Söhne
am: 20.06.2017
von: Lissy  
Kordes' Rose Cubana - W. Kordes' Söhne
am: 20.06.2017
von: Sabine mit Mimmi im Herzen  
Alchymist - W. Kordes' Söhne
am: 19.06.2017
von: Petra m.Kisha  


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop