zurück
751 Besucher und 19 Rosen

Candy vom ganzen Stolz

 

Hallo mein geliebtes unvergessenes,Mäuschen!
Ich hoffe,Ihr habt da oben auch so schönes Wetter,wie wir hier unten.Emily und Alegra streiten sich fast täglich darum,wer auf "Deinem" von Dir so geliebten Sonnenplatz liegen darf.Meistens liegen sie dann am Ende Beide zusammen,jeder auf einer Hälte.Es ist auch schon ganz schön warm,um nicht zu sagen schon fast heiß und es wäre genau das richtige Wetter für Dich,um in der Lippe zu schwimmen.Das hast Du bei diesen Temperaturen ja immer gerne gemacht.ich sehe es noch genau vor mir:Wir waren gerade dort angekommen und schon hast Du an der Leine gezogen was das Zeug hält,damit wir Dir schnell Halsband und Leine abnehmen und Du gleich ins Wasser springen kannst während wir Dich auf dem Weg dahin immer wieder zum Weiterlaufen ermuntern mußten.Da sind Alegra und Emily ganz anders.Selbst in der Badewanne halten sie sich nicht gerne länger auf.Du ahnst nicht,wie das Badezimmer immer schwimmt wenn wir sie nur kurz zum Abkühlen abbrausen.Aber ich mache es gern,wenn ich ihnen die Hitze erträglicher machen kann.Aber da ist noch etwas,worum ich Dich bitten möchte.
Mäuschen,ich habe Angst!Ich habe bei Alegra am Gesäuge eine Verdickung gefühlt und habe Angst davor,den Tierarzt aufzusuchen,weil ich fürchte,daß es ein Tumor sein könnte.Ich habe einfach Angst davor,daß es Krebs sein könnte und ich sie dann auch verliere,denn in ihr lebst Du doch weiter.Wenn sie operiert werden muß haben wir schon das nächste Risiko,denn unsere "Emma" wie wir sie ja immer nennen ist auch schon fast 11 und zählt damit schon zu Narkose-Risikopatienten.Mäuschen,was soll ich tun?Ich habe schreckliche Angst auch sie zu verlieren.So kurz nach Dir glaube ich,das verkrafte ich nicht!Schick mir bitte ein Zeichen,damit ich weiß,was ich machen soll.Ich bitte Dich inständig,denn sie ist doch Deine Tochter und ich hoffe,daß noch nicht die Zeit ist,an der Du sie gerne zu Dir holen möchtest!Ich warte auf Dein Zeichen!
Ich liebe Dich und danke Dir dafür!
Deine Dich niemals vergessene MAMA

Candy vom ganzen Stolz

Sonstige
Anette Kuhlmann aus Werne
eingetragen am 06.06.2011
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Nicht ausfüllen
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.

Für diese Datenerhebung ist der Betreiber dieser Webseite verantwortlich. Ihre übermittelten Daten werden für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet. Weiteres lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Kommentar vom: 10.06.2011
von: Ulla M.Kassel
Pink Emely - W. Kordes' Söhne
Liebe Annette...
Drück dir und der kleinen Maus beide Daumen am Dienstag um 8 Uhr...Bin in Gedanken ganz arg bei Euch...
Und auch Lucky steht von oben aus euch bei....
Ganz liebe Grüße,Ulla mit Lucky tief im Herzen...
Kommentar vom: 09.06.2011
von: Anette Kuhlmann
Kordes' Rose Aloha - W. Kordes' Söhne
Hallo an Alle,die uns die Daumen und Pfötchen drücken!
Der Termin ist am Dienstag,den14.06.2011 um 8Uhr in der Früh!
Danke Danke Danke für euer Mitgefühl und Verständnis! Hier findet man nicht nur Gleichgesinnte,die wie ich über einen schmerzlichen Verlust trauern,sondern Freunde!!!

Liebe Grüße!
Anette mit ihrer unvergessenen Candy im Herzen
Kommentar vom: 09.06.2011
von: Gaby P.
Kordes' Rose Berolina - W. Kordes' Söhne
Liebe Annette,

irgendwie kommen bei mir die ganzen Einträge viel später an, so dass ich noch gar nicht gelesen hatte, dass Alegra einen OP Termin hat.
Ich werde am Dienstag ganz ganz fest an sie denken und eine Kerze anmachen. Ich bin sicher, dass alles gutgehen wird, da Candy, Fips und all die anderen auf sie aufpassen werden.

Ganz liebe Grüße
Gaby mit Fips tief in ihrem Herzen
Kommentar vom: 09.06.2011
von: Conny
Amber Sun - W. Kordes' Söhne
Liebe Anette,
gut, dass das abgeklärt wird. Ich drücke der kleinen Maus und dir ganz fest Daumen und unsere Lieblinge ihre Pfötchen. Alle anderen tun das hier auch.
Es wird gut, ganz sicher.
Alles Gute von
Conny mit Buffy ganz tief im Herzen
Kommentar vom: 08.06.2011
von: Gaby P.
Blue River - W. Kordes' Söhne
Liebe Annette,

Du mußt auf jeden Fall mit Alegra zum Tierarzt. Es muß ja nichts Schlimmes sein. Und wenn sie wirklich operiert werden muß, dann geht das auch mit 11. Fips mußte auch in Narkose gelegt werden, da war er schon fast 13 und das trotz seiner Herzkrankheit. Die Ärzte haben das mittlerweile schon gut unter Kontrolle.
Aber erstmal mach Dir nicht ZU GROSSE Sorgen.
Candy, Fips und all die anderen werden schon gut aufpassen.
Ich drück Dich ganz feste.

LG Gaby
Kommentar vom: 08.06.2011
von: Manuela
Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
Liebe Anette,
ich drücke Dir und Alegra ganz fest die Daumen und bin in Gedanken am Dienstag bei Euch. Werde noch eine Glückskerze für Allegra neben meinem Heiligen St.Franziskus (Beschützer der Tiere) anstecken.
Liebe Grüße Manuela mit Zaubermaus Donja
Kommentar vom: 08.06.2011
von: Gabriele Bremer
Amadeus - W. Kordes' Söhne
Liebe Anette,
ich kann Dich so gut vestehen !!Aber es war die richtige Entscheidung !!Alegra wird es schaffen ,und alle Fellnasen werden ihr die Pfötchen drücken.Allen voran Candy,sie wird Alegra beschützen!!Und wir Hundemuttis werden auch alle an Alegra denken und die die Daumen drücken!!!Wann genau ist der Termin??Du hast die Zeit nichtgeschrieben,ich möchte eine Glückskerze für Alegra anzünden!!!
Alles Liebe für Dich Liebe Anette und ganz viel Kraft,ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Alegra ganz doll!!!!






Kommentar vom: 08.06.2011
von: Anette Kuhlmann
Bellevue - W. Kordes' Söhne
Ein herzliches Dankeschön an Alle,die mir hier gut zusprechen!Alegra hat ihren OP-Termin am Dienstag um Uhr und auch wenn ich eine unheimliche Angst habe,daß evtl etwas schiefgehen könnte...Ich möchte Gewissheit haben,daß es kein Krebs sondern was Harmloses ist und daß ich ihr im Negativfall Schmerzen und Leid mit dieser Behandlung erspart habe.Nochmal DANKE DANKE DANKE!!!
Anette mit ihrer unvergessenen Candy im Herzen
Kommentar vom: 08.06.2011
von: Janine
Kordes' Rose Angela - W. Kordes' Söhne
viel viel kraft und mut.
drücke die daumen

liebe grüße
janine mit erwin
Kommentar vom: 07.06.2011
von: Gabriele Bremer
Bentheimer Gold - W. Kordes' Söhne
Liebe Anette ,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die lieben Worte!!Gott sei dank ist die Untersuchung gut verlaufen,bei den vielen Pfötchen die gedrückt wurden und liebe Frauchen die an mich gedacht haben ist das ja auch kein Wunder!!Darum sage ich ganz,ganz lieben Dank!!!!!!!!!Liebe Grüße schickt Dir Gaby mit Fienchen im Herzen !!!
Kommentar vom: 07.06.2011
von: Conny
Bentheimer Gold - W. Kordes' Söhne
Hallo Anette,
danke für deinen Eintrag und fürs Mut machen. Ob es nun der eigene Geburtstag ist oder irgendein anderer Tag, es fällt immer wieder schwer ohne unsere Lieblinge zu leben.
Geh aber bitte mit Alegra zum Tierarzt. Kann ja sein, es ist nur ein Lipom, also eine Fettgeschwulst und somit ganz harmlos. Aber du musst das unbedingt abklären lassen. Wenn es ein Gesäugetumore sein sollte, dann geht die Welt auch nicht unter, denn die sind fast immer gutartig, sollten aber unbedingt operiert werden, um das Risiko bösartig zu entarten auszuschliessen. Meine Buffy hatte auch so einen Tumor, der erfolgreich operiert wurde und mit 11 Jahren hatte sie auch noch eine Gebährmutterentfernung.
Also, nur Mut, alles wird gut, Candy passt doch auf euch auf.
Liebe Grüße von
Conny mit Buffy ganz tief im Herzen
Kommentar vom: 06.06.2011
von: Heidi Eichholzer
Apache - W. Kordes' Söhne
Liebe Anette,
oh mein Gott das tut mir so leid. Aber liebe Anette Du wirst um einen TA-Besuch nicht rumkommen. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Es muß nicht immer gleich alles bösartig sein. Aber ich verstehe Deine Angst, Würde mir genauso gehen.
Ich wünsch Dir viel Mut und Kraft. Ihr schafft das!!!!

Liebe Grüße
Benji-Mama Heidi
Kommentar vom: 06.06.2011
von: Claudia
Cherry Girl - W. Kordes' Söhne
Hallo Anette ,

ich kann Deine Angst verstehen.
Nur Du hast geschrieben , daß
Ihr eine gute Tierärztin habt,
die alles mögliche macht.

Bitte gehe dann bald hin ,und warte nicht zu lange damit!

Die Angst wird Dir keiner nehmen können !

Aber wenn Du zu lange wartest, machst Du dir irgendwann Vorwürfe!
warum Du nicht gleich gegangen bist!
Und dann quälst Du dich noch mehr.

Vielleicht ist alles harmlos
(was wir natürlich alle hoffen !)
und dann hast Dir zuviele Sorgen und schlaflose Nächte umsonst gemacht.

Alles Gute für Euch
wir drücken euch die Daumen(Claudia)
und die Pfötchen(Jasper)
Kommentar vom: 06.06.2011
von: Manuela
Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
Liebe Anette, geh zum Tierarzt und schildere ihm auch Deine Angst. Wenn Du aus Angst nicht gehst, wirst Du es bereuen. Vielleicht ist es auch nur eine Fettgeschwulst und völlig harmlos. Ich drück Dir die Daumen, dass alles okay ist.
Ich denk an Dich, liebe Grüße
Manuela mit Zaubermaus Donja
Kordes' Rose Angela - W. Kordes' Söhne
am: 06.06.2021
von: Rosengarten-Sterne Team  
Belamie - W. Kordes' Söhne
am: 06.06.2020
von: Rosengarten-Sterne Team  
Aplle Blossom - Burbank
am: 06.06.2019
von: Rosengarten-Sterne Team  
Apache - W. Kordes' Söhne
am: 06.06.2018
von: Rosengarten-Sterne Team  
Amadeus - W. Kordes' Söhne
am: 06.06.2017
von: Rosengarten-Sterne Team  


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop