zurück
142 Besucher und 23 Rosen

Carla

Du fehlst... 

* am 28. August 2008
Viel zu früh hat der Krebs mir meine Carla genommen. Sie fehlt mir so sehr...
Sie war die Beste und ich behalte sie für immer im Herzen.

Carla

Hund [Mischling]
Sandra Bormes
eingetragen am 09.11.2017
betreut von: Tierbestattung IM ROSENGARTEN - Weser-Ems
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Email-Adresse
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.
Kommentar vom: 08.12.2017
von: Jutta Kühn
Amadeus - W. Kordes' Söhne
Ferdinandt
Muckel
Maruscha

Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind.

Viktor Hugo

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
Sergio Bambaren
Kommentar vom: 08.12.2017
von: Micha mit Cäsar im Herzen
Cherry Girl - W. Kordes' Söhne
Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Mein herzliches Beileid!
Kommentar vom: 08.12.2017
von: Brigitte mit Nelly, verst. 01.11.2017
Alaska - W. Kordes' Söhne
Kleine Seele ich lass dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehen.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe dich, deshalb gebe ich dich frei.
Dein Leben hat jetzt ein Ende,
ich übergebe dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe, dass du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele ich lass dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehen!

Mein herzliches Beileid zu dem frühen Verlust von Carla. Es ist schwer einen geliebten Vierbeiner zu verlieren. Was uns bleibt sind die Erinnerungen an die schöne Zeit mit ihnen.
Brigitte mit ihren Seelenhunden

Liebe Carla, ruhe in Frieden!

Such mich nicht, denn Du findest mich nicht.
Du hast mich nicht verloren,
ich bin Dir nur vorausgegangen.
Ich bin bei Dir, wie Du immer bei mir bist.
Der Tag, er kommt, wo ich wieder in Deinen Armen bin.
Doch bis dahin wache ich über Dich
und bin Dir in der Nacht am nächsten
und leuchte hell nur für Dich.

Kommentar vom: 08.12.2017
von: Helmut mit Benny im Herzen
Baccara - Francis Meilland
Seelenhunde

Manche sind unvergessen…
weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es – in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.
Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren.

Mein herzliches Beileid zum Verlust von Carla. Ich kann den Schmerz nachvollziehen; mein Seelenhund Benny ist auch an Krebs gestorben. Es ist schon 7 Jahre her, aber ich denke noch jeden Tag an ihn. Ich wünsche noch viel Kraft für die Trauerbewältigung.
Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom: 08.12.2017
von: ROSENGARTEN Tierbestattung, Filiale Weser-Ems
Rosengarten-Stern
Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.
Kommentar vom: 08.12.2017
von: Britta
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
mein Seelenhund Ebony
Liebe Sandra,
ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, um die Stille zu
ertragen, die jetzt ohne Ihre süße Carla einfach da ist.

Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen
Kommentar vom: 07.12.2017
von: Claudia m. TARA im Herzen
Alaska - W. Kordes' Söhne
Wenn kleine Engel schlafen geh'n, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern
Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit
Kommentar vom: 07.12.2017
von: Angelika mit Emma im Herzen
Airbrush - W. Kordes' Söhne
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Kommentar vom: 07.12.2017
von: Rocco mit Anton
Baccara - Francis Meilland
Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume.
Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume.

Michelangelo

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft die nächste Zeit. Carla wird immer fehlen...
Kommentar vom: 07.12.2017
von: Diana und Eiko
Beverly - W. Kordes' Söhne
Wir wünschen Ihnen viel Kraft und alles Gute
für die gegenwärtigen und kommenden schweren Tage.

Diana und Eiko mit Emil im Herzen.



Kommentar vom: 07.12.2017
von: Thomas,Elke und Elina mit Blanqjita im Herzen
Bellevue - W. Kordes' Söhne
Ein Lebewesen, welches sehr alt wird, besitzt eine junge Seele, die noch viel lernen muss!
Mit diesem Lebewesen wirst Du viel Zeit verbringen und ihr werdet viel voneinander lernen!
Ein Lebewesen, welches sehr jung stirbt, besitzt eine alte, weise Seele. Sie braucht nicht mehr viel um vollkommen zu sein.
Sei nicht traurig über die kurze Zeit die ihr hattet, freu Dich, dass du es gewesen bist, ihr beizubringen, was sie vollkommen werden ließ!
Kommentar vom: 07.12.2017
von: Andrea mit Apollo im Herzen
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann.
Kommentar vom: 07.12.2017
von: Carsten
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.
Kommentar vom: 07.12.2017
von: Peter und Marina mit Whisky Gestorben am 25.11.2017
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.
Kommentar vom: 07.12.2017
von: Esther mit Linu
Baccara - Francis Meilland
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.

Rainer Maria Rilke
Kommentar vom: 07.12.2017
von: Jutta mit Purzel tief im Herzen
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
Liebe Sandra,
mein aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Verlust ihrer geliebten Carla. Carla war eine hübsche Hundedame. Unsere geliebten Fellnasen hinterlassen eine riesige Lücke. Es ist nichts mehr so wie es mal war. Was uns bleibt, ist eine liebevolle und sehr dankbare Erinnerung.
Ich wünsche ihnen ganz viel Kaft in dieser jetzt sehr schweren Zeit.

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen im Himmel vereint sind.

Jutta mit Purzel tief im Herzen
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
am: 11.12.2017
von: Rosengarten-Sterne Team  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 08.12.2017
von: Brigitte  
Baccara - Francis Meilland
am: 08.12.2017
von: Helmut  
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
am: 08.12.2017
von: Fanny  
Aprikola - W. Kordes' Söhne
am: 08.12.2017
von: Birgit forever missing Naboo  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 07.12.2017
von: Ulrike mit Amsel  
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 07.12.2017
von: Marga mit Rambo im Herzen  


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop