zurück
625 Besucher und 60 Rosen

Coco Farina of Avalon

Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. 

* am 22. Mai 2006
Cocolinchen war für die ganze Familie nicht nur das geliebte Haustier, sondern ein richtiges Familienmitglied. Die Kinder sind mit ihr groß geworden. 14 1/2 Jahre war sie eine Bereicherung . Die Lücke die sie hinterlassen hat kann man in Worte nicht fassen. Was bleibt sind so unendlich viele schöne Erinnerungen.
Wir werden sie nie vergessen.
Es wird für uns keinen vergleichbaren Hund wiedergeben.
Sie war einzigartig.

Coco

Hund [Labrador]
Bettina Fabian aus Berg
eingetragen am 22.12.2020
betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung - München
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Nicht ausfüllen
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.

Für diese Datenerhebung ist der Betreiber dieser Webseite verantwortlich. Ihre übermittelten Daten werden für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet. Weiteres lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Kommentar vom: 16.02.2021
von: Anne und Sandy
Baccara - Francis Meilland
Mein Herzlichstes Beileid⚘
Möge euch Kraft in dieser Zeit euer Begleiter sein. Im Herzen wird keiner vergessen.
Mit dem Auge so weit weg doch ihm Herzen so nah.❤⚘

In Liebe Grüße
Anne und Sandy❤
Kommentar vom: 06.01.2021
von: Sabine mit Heidi
Kordes' Rose Berolina - W. Kordes' Söhne
Der Tod hat Dich uns weggenommen,
doch was er uns nicht nehmen kann,
ist die Liebe zu Dir und all die schönen
Erinnerungen an Dich.

Ruhe in Frieden einzigartige Coco.
Du wurdest geliebt.

Sabine mit Heidi im Herzen
Kommentar vom: 04.01.2021
von: ROSENGARTEN Tierbestattung München
Rosengarten-Rose
Liebe Bettina,


Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.

Herzliche Grüße,
Ihr ROSENGARTEN-Team München
Kommentar vom: 25.12.2020
von: Inge mit Julie im ❤ (gest. 23.08.2019)
Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senkten den Blick,
mit ihnen entschwand mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen Tagen, so vielen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das auch wollte.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.

Abschied nehmen bedeutet nicht das Tier zu vergessen. Tragt die Erinnerung in eurem Herzen.

mein tiefes Mitgefühl und viele schöne Erinnerungen
eine Rose ins Regenbogenland für Coco
Ruhe in Frieden
Kommentar vom: 23.12.2020
von: Christine mit Lucky im Herzen
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
Lass uns kurz im Glück verweilen, genauso wie es früher war, so kann der Schmerz ganz langsam heilen.

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden.
Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke.
Sylvia Raßloff

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.

Christian Friedrich Hebbel
Kommentar vom: 23.12.2020
von: Silvana
Aprikola - W. Kordes' Söhne
In stillem Gedenken an Coco ❤

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft für diese traurige Zeit.
Diese lieben Seelen bleiben für immer in unseren Herzen.


Alles hat seine Zeit:
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern.

Robert Louis Stevenson



Silvana mit Seelenhund Bono im ❤
Kommentar vom: 23.12.2020
von: Gabi mit Max im Herzen
Alchymist - W. Kordes' Söhne
Rosen für die wunderschöne und super tolle Fellnase Coco.....ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit... es tut so schrecklich weh eine so treue und süße Maus nach soviel wunderschönen gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen..... in ihrem Herzen wird die süße Maus mit der wunderschönen Hundeschnute und den tollen treuen braunen Knopfaugen immer weiterleben.... Ruhe in Frieden süßer Schatz.


Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.
Kommentar vom: 23.12.2020
von: Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen
Alaska - W. Kordes' Söhne
* Von Anfang bis Ende *

Sie werden in unsere Hände gegeben, damit wir für sie sorgen, damit wir für sie da sind, damit wir sie
beschützen, damit wir sie in Ehren halten und damit wir sie irgendwann in Würde gehen lassen.
Wir begleiten sie, von Anfang bis Ende sind wir für sie da, wir gehen einen Weg mit ihnen gemeinsam
und sie mit uns.
Wir passen aufeinander auf, so gut wir eben können. Wir sorgen füreinander, so gut es eben geht. Wir machen uns manchmal gegenseitig wahnsinnig. Aber meist sind wir wahnsinnig vor Glück, dass wir sie haben. Sie uns jeden Tag mit Kleinigkeiten erheitern und uns den Alltag versüßen mit ihren chaotischen Aktionen.
Doch können sie uns auch in den größten Kummer stürzen, uns die größten Sorgen verursachen. Ein Husten, ein Humpeln lässt unseren Atem stocken, unser Herz schneller schlagen. Wenn sie krank sind stehen wir ihnen bei, pflegen sie gesund.
Doch manchmal, wenn wir dann auf sie blicken und sehen wie sie leiden, wird uns bewusst:" Es kann jeden Moment vorbei sein! "
Und dann läuft einem die ganze gemeinsame Geschichte durch den Kopf.
Der Einzug, das erste Leckerchen aus der Hand, die vielen gemeinsamen Stunden, wo wir da gesessen haben und auf sie geschaut haben, ihnen zugesehen haben, bei allem was sie taten. Und nicht selten läuft einem bei diesen Gedanken eine Träne die Wange hinab, aber man kann uns gleichzeitig lächeln sehen. Wir sind froh über jeden gemeinsamen Moment den wir hatten.
Irgendwann kommt dann der Tag, wo wir nicht mehr helfen können, wo alle Hoffnung verloren ist, wo ein Teil unseres Lebens geht, ein Wegbegleiter eine andere Richtung einschlägt. Mal ganz leise und sanft, mal ganz überraschend. Doch ist der Schmerz immer groß, kaum zu beschreiben, als ob es einem das Herz zerreißt. Wir müssen sie gehen lassen, ob wir wollen oder nicht.
Es wird nie ganz aufhören weh zu tun, irgendwo tief in einem drin wird immer ein kleiner, dumpfer Schmerz bleiben, der uns daran erinnert, dass wir einst ein Wesen geliebt haben und dass uns einst ein Wesen liebte, dass es uns begleitet hat, so wie wir es. Und wir werden beginnen alte Fotos rauszusuchen und alte Erinnerungen hervorzukramen. Vielleicht zünden wir auch eine Kerze an, reden mit unserem verlorenen Begleiter, als ob er uns noch hören könnte. Egal was wir auch tun, dieses eine Wesen wird niemals vergessen sein. Es wird immer wieder Momente in unserem Leben geben, die ganz diesem einen wunderbaren Geschöpf gehören werden. Und das ist auch gut so, denn es gibt keinen treueren Freund und Begleiter als das Tier.
(Verfasser unbekannt)


Manchmal glauben wir, dass du noch da bist
und dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich mit unseren Gedanken in die Mitte nehmen.
Dein Bellen und das Tapsen deiner Schritte sind verstummt.
Wir vermissen dich sehr. Tod ist nur wer vergessen wird.

Liebe Bettina,
mein herzliches Beileid zum Verlust von Ihrem bildschönen, liebevollen und bezaubernden Hundemädchen Coco mit den hübschen Kulleraugen und dem lieben Blick. Die schönen und auch lustigen Begebenheiten die Sie mit Ihrer einzigartigen Weggefährtin hatten werden Ihnen als Erinnerungen im Herzen bleiben, denn niemals geht man so ganz. Gedanken, Augenblicke, Gefühle werden Sie immer an Ihre liebenswerte Coco erinnern. Ich wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft, um die Stille im Haus zu ertragen und um Ihre tiefe Trauer zu überwinden. Die Zeit wird nicht alle Schmerzen heilen können, doch sie wird ihr Bestes tun. Und irgendwann werden dann Schmerz und Freude Hand in Hand in gehen.
Brigitte mit meinen Seelenhunden tief im Herzen
Kommentar vom: 23.12.2020
von: Claudia mit Axel im Herzen
Amadeus - W. Kordes' Söhne
Wenn ein Tier für immer fortgegangen ist,
bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber,
dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,
dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat,
und selbst die bezauberndste Melodie irgendwann verklingt.
Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit,
dass auch dieser Schmerz vergänglich ist, wie der Winter,
die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht
und unsere Liebe sind unsterblich.

Ich möchte Ihnen, liebe Bettina, und Ihrer Familie mein Beileid zum Verlust
Ihrer geliebten wunderschönen Fellnase Coco ausdrücken und wünsche Ihnen
ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.
Kommentar vom: 22.12.2020
von: ❤️
Aprikola - W. Kordes' Söhne
Ruhe in Frieden lieber Coco.
Kommentar vom: 22.12.2020
von: In stillem Gedenken
Beverly - W. Kordes' Söhne
Alles kann der Mensch vergessen,
ob es leicht war oder schwer,
doch ein Herz, das man geliebt hat,
das vergisst man nimmer mehr.

Eine Rose für Ihr unvergessenes Herz Coco. Die Liebe bleibt. Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für Sie.

Anna mit Schnuck ganz tief im Herzen
Kommentar vom: 22.12.2020
von: Susanne mit Carlos im Herzen und Aaron und Tina an meiner Seite
Baccara - Francis Meilland
Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume.
Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume.

Michelangelo
Kommentar vom: 22.12.2020
von: Marina mit Jule tief im ❤ gest. 21.12.2019
Beverly - W. Kordes' Söhne
Für Coco von ganzem Herzen ❤
Ruhe in Frieden, süßer Engel.
Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinauf steigen und dich zurückholen.
Kommentar vom: 22.12.2020
von: Renate
Alaska - W. Kordes' Söhne
Gina
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und dich
zurückholen,denn die Lücke die du hinterlassen hast,
läßt sich nicht schließen.
Mein tiefes Mitgefühl in ihrer Trauer
leider habe ich vor vier Wochen auch meine
über alles geliebte Hündin Gina mit 16. Jahren
über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Kommentar vom: 22.12.2020
von: Britta
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
"Geh schlafen, mein Herz, es ist Zeit"
Ricarda Huch

Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen und Enzo an meiner Seite
Kommentar vom: 22.12.2020
von: Andrea
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
Eine Rose für die wunderschöne Coco.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Wünsche viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Gute Reise kleiner Engel ❤

Alles Liebe Andrea mit Felix im Herzen und Charlie an meiner Seite.
Kommentar vom: 22.12.2020
von: Dijana und Jürgen mit Lucky im Herzen
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul
Kommentar vom: 22.12.2020
von: Marlies mit Pietsch tief im Herzen
Beverly - W. Kordes' Söhne
Eine Rose für Coco ins Regenbogenland

Niemand ist fort den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart.

Stefan Zweig

Liebe Bettina ich wünsche Ihnen viel Kraft in der Zeit der Trauer

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Marlies mit Pietsch tief im Herzen
Kommentar vom: 22.12.2020
von: Heike
Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
am: 27.11.2024
von: Rosengarten-Sterne Team  
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 27.11.2023
von: Rosengarten-Sterne Team  
Kordes' Rose Berolina - W. Kordes' Söhne
am: 27.11.2022
von: Rosengarten-Sterne Team  
Pink Emely - W. Kordes' Söhne
am: 27.11.2021
von: Rosengarten-Sterne Team  
Amadeus - W. Kordes' Söhne
am: 20.06.2021
von: Rosengarten-Sterne Team  
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
am: 06.05.2021
von: Sibylle  
Alchymist - W. Kordes' Söhne
am: 17.02.2021
von: Gerhard  
Kordes' Rose Berolina - W. Kordes' Söhne
am: 11.02.2021
von: Gertrud  
Amber Sun - W. Kordes' Söhne
am: 30.01.2021
von: Friedrich  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 20.01.2021
von: Barbara  
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
am: 09.01.2021
von: Almut  
Burgund 81 - W. Kordes' Söhne
am: 01.01.2021
von: Cornelia  
Burgund 81 - W. Kordes' Söhne
am: 26.12.2020
von: Rosengarten-Sterne Team  
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
am: 26.12.2020
von: Sarah  
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
am: 24.12.2020
von: Elke mit Flocke im Herzen  
Bellevue - W. Kordes' Söhne
am: 23.12.2020
 
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
am: 23.12.2020
 
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
am: 23.12.2020
 
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 23.12.2020
 
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
am: 23.12.2020
 
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 23.12.2020
 
Amadeus - W. Kordes' Söhne
am: 23.12.2020
 
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
 
Kordes' Rose Cubana - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
 
Pink Emely - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
 
Kordes' Rose Berolina - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
 
Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
 
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
 
Cherry Girl - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
 
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
 
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
von: RIP  
Airbrush - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
 
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
 
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
von: für Coco  
Aprikola - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
von: Silvia + Gatita  
Burgund 81 - W. Kordes' Söhne
am: 22.12.2020
von: Irene mit Jimmy im Herzen  
Baccara - Francis Meilland
am: 22.12.2020
von: ❤️❤️❤️  
Baccara - Francis Meilland
am: 22.12.2020
von: Andrea mit Mausi im Herzen  
Aplle Blossom - Burbank
am: 22.12.2020
von: ❤❤❤  
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
am: 22.12.2020
 
Baccara - Francis Meilland
am: 22.12.2020
von: Tanja mit Timmy im Herzen  


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop