zurück
760 Besucher und 65 Rosen

Gizmo

Wenn alle Menschen so lieb wären wie Du es warst, dann hätten wir keinen Krieg 

* am 1. April 2004

Gizmo

Hund [Labrador]
Alexandra
eingetragen am 29.12.2018
betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung - Hannover
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Nicht ausfüllen
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.

Für diese Datenerhebung ist der Betreiber dieser Webseite verantwortlich. Ihre übermittelten Daten werden für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet. Weiteres lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Kommentar vom: 11.03.2019
von: ROSENGARTEN-Tierbestattung
Alaska - W. Kordes' Söhne
Auch wenn ich schon gegangen bin,
seh´ ich gern zur Erde hin.
Ich bin ein Stern am Himmelszelt,
in einer schönen Wunderwelt.
Kommentar vom: 10.03.2019
von: Kathrin mit Susi im Herzen
Alaska - W. Kordes' Söhne
Tausend Worte reichen nicht aus,
um das gemeinsame Glück mit Euch treuen Freunden zu beschreiben.
Der Gedanke an Eure bedingungslose Liebe zu euren Menschen
wird diese auf ewig begleiten.
Ihr habt uns gefunden, uns euer Herz gegeben
und habt bereichert unser Leben.
Ihr Sternenpfoten habt in unserem Herzen für immer euren Platz,
dort werden wir die Erinnerungen an euch hüten wie einen ganz besonderen Schatz.
(selbst verfasst)

Liebe Alexandra,
ich möchte Ihnen mein tiefes Mitgefühl zum Verlust Ihres tollen und einzigartigen Gizmo aussprechen.
Die Erinnerungen an Ihn werden Sie für immer begleiten und die entstandene Lücke etwas erträglicher machen.
Kathrin mit Susi im Herzen
Kommentar vom: 11.02.2019
von: Alexandra
Baccara - Francis Meilland
Ich danke allen für die lieben Worte und Anteilnahme.
Kommentar vom: 10.02.2019
Bobbie James - Sunningdale Nurseries

Ich trage dich tief in meinem Herzen und dort wirst du auch bleiben.
Wenn einst der Tag gekommen ist, wird mich die Liebe zu dir bringen. ❤

Liebe Alexandra, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer und Stille.
Bewahren Sie sich die Erinnerung an die schöne vergangene Zeit mit Ihrem geliebten wunderschönen treuen Freund Gizmo auf. Sie ist ein kostbares Geschenk, welches Ihnen niemand nehmen kann.❤

Eng vertraute Lebensgefährten sterben nicht von uns weg, sondern in uns hinein.
Die Liebe und Erinnerung wird bleiben. ❤

WAS MAN IM HERZEN TRÄGT,
VERLIERT MAN NIE!
❤❤❤❤❤❤❤
Viel Kraft wünscht Ihnen Birgit mit Cora tief im Herzen ❤
Kommentar vom: 10.02.2019
von: Eine Rose für Gizmo
Bellevue - W. Kordes' Söhne
Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Eine Rose der liebevollen Erinnerung an Ihren Gizmo

Ich fühle mit Ihnen und wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.
Kommentar vom: 09.02.2019
von: Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen
Alaska - W. Kordes' Söhne
Niemand wird uns je so begrüßen
und je so vermissen, wie Tiere es tun.
Solange sie bei uns sind…
ist es ihre unendliche Freude, uns zu sehen,
Zeit mit uns zu verbringen… die niemals nachlässt.
Es ist so viel, was sie für uns tun, still an unserer Seite…
was uns vielleicht nie so wirklich aufgefallen ist,
was oft im Alltag untergeht…
was uns erst bewusst wird…
wenn es fehlt… wie so Vieles im Leben…
Für die Welt bist du irgendwer… aber für sie…
sind WIR die Welt… ihr Leben lang.

(Sylvia Raßloff)


Du fehlst mir, immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert,
weil ich es mit dir teilen möchte.
Du fehlst mir, wenn ich aufgewühlt bin,
weil du mich verstehen würdest und ich bei dir Rat finden könnte.
Du fehlst mir während ich lache und weine, weil ich weiß,
du würdest mit mir Lachen und meine Tränen trocknen.
Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst du mir,
wenn ich nachts wach liege und an all die wundervollen Zeiten denke,
die wir miteinander verbracht haben.
Einige davon waren die besten Momente meines Lebens.
- Ich vermisse dich! -



Liebe Alexandra!
Mein herzlichstes Beileid zu dem Verlust von Ihrem bildschönen, liebevollen und gutmütigen Liebling Gizmo mit den sanften, treuen Augen. Ihr geliebter Gizmo war mehr als nur ein Familienmitglied. Er war Ihr Freund und mehr. Das liebe Kerlchen hat Ihr Leben bereichert und war Ihr ein und alles. Er war ein Herz auf vier Pfoten. Gizmo war viele Jahre als treuer Begleiter an Ihrer Seite und ihn zu verlieren ist sehr schmerzhaft. Durch sein Fortgehen ist eine große Lücke entstanden die nicht mehr gefüllt werden kann. Ihr Leben hat sich schlagartig verändert und es ist nicht mehr so wie es einmal war. Gizmo fehlt Ihnen sehr. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit und dass die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Jahre mit Ihrem einzigartigen und liebenswerten Gizmo eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Liebe und die Erinnerung an Ihren geliebten Gizmo werden Sie in Ihrem Herzen tragen – für immer, denn dort hat Ihr bezaubernder Freund und treuer Begleiter große Pfotenabdrücke von Liebe hinterlassen.

Brigitte mit ihren Seelenhunden tief im Herzen
Kommentar vom: 09.02.2019
von: Helmut mit Benny im Herzen
Baccara - Francis Meilland
SEELENHUNDE

Sie wohnen unter unserer Haut, mitten in uns drin und einen Zentimeter links vom Herzen. Es ist die Stelle, an der die Seele ihren Mittelpunkt hat und wo alle unsere Tränen und Lachfalten ihr Zuhause haben. Sie sind immer bei uns, begleiten uns durch unser gemeinsames Leben und bleiben auch da, wenn sie schon lange gegangen sind. Sie fangen uns auf, wenn wir fallen, und sie stützen uns, wenn wir keine Kraft haben. Da, wo sie sind, ist der Ort, an dem wir Zuhause sind.

Seelenhunde sind der Anker, an dem unser Leben hängt. Uns verbindet ein unsichtbares Band wie aus Gummi und je weiter wir auseinander sind, desto mehr zieht es uns zurück.

Unsere bittersten Tränen verschwinden, wenn sie sich auf unseren Schoß zu einem einen Kringel zusammenrollen. Ihre großen Erlebnisse und kleinen Erfolge lassen uns jedes Mal lachen und die gemeinsame Freude lässt uns alle Sorgen vergessen. Wenn andere Dinge Stress und Anspannung in unser Leben gebracht haben, sind sie da und zeigen uns den Weg nach Hause. Gemeinsame Spaziergänge und Abenteuerreisen sind wie eine frische Brise in der Seele, die uns alles Vorausgegangene vergessen lassen.

Seelenhunde reparieren unsere Seele und auch unser Herz, jeden Tag mehrmals und immer wieder. Sie machen es einfach so und ohne jede Mühe. Sie sind immer da, wenn wir sie brauchen, und sie sind immer dort, wo wir sind. Manchmal sind sie der Grund, warum wir überhaupt noch aus dem Bett aufstehen und oft sind sie der letzte Anlass, doch noch einmal das Haus zu verlassen und vor die Tür zu gehen. Wie viele Leben sie wohl schon auf diese Art und Weise gerettet haben? Sie halten uns auf Trab und in Bewegung - und sie bringen immer wieder neue Dinge in unser Leben. Sie sind unsere Tankstelle und die Salbe auf den Narben des Lebens.

Seelenhunde sind ein untrennbarer Teil von uns und kein Skalpell der Welt kann diese Verbindung trennen. Sie sind die Pfadfinder, wenn wir uns verlaufen haben, und sie sind die Lotsen, wenn wir nicht mehr weiter wissen. Sie nehmen uns jeden Tag mit in ihre Welt. Sie holen uns ab und sie bringen uns jedes Mal heil und unversehrt zurück. Manche sagen, sie könnten zaubern und Wünsche erfüllen, die Worte nicht aussprechen können. Andere wissen, dass sie unsere Sehnsüchte und Träume erkennen, bevor wir es selber können.

Seelenhunde sind die Liebe und die Wärme in unseren Herzen. Sie sind die letzte Zuverlässigkeit in der Welt, wenn alles andere uns verlassen hat. Sie lieben uns ohne Ansehen unserer Person. Ohne Blick auf unsere Herkunft, unser Aussehen oder unsere Kontoauszüge. Wir brauchen einfach nur da sein und wir brauchen nichts weiter zu machen, als ihre Liebe in unseren Herzen zuzulassen. Sie öffnen die Tür zur Seele und wir brauchen nichts weiter zu tun, als sie rein zu lassen.

(Verfasser unbekannt)


Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust
von Ihrem Liebling Gizmo aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.
Kommentar vom: 09.02.2019
von: Claudia mit Axel im Herzen
Amadeus - W. Kordes' Söhne
Dein hübsches Gesicht noch mal zu sehen
und mich mit Dir zu erinnern,
Dich noch mal in meinen Armen zu halten
Und den Tag mit Dir zu verbringen,
Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst.
Und mich danach sehnen dass Du bleibst,
Dir zu sagen, wie sehr ich Dich lieb haben werde,
Morgen und Heute.
Ich denke immer an Dich.
Ich sehe Deine funkelnden Augen -
Ich weiß dass ich nie mehr so etwas finden werde
Wie Dich und mich.
"Wenn Tränen Dich hätten halten können,
Dann wärst Du immer noch hier.
Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten
Wärst Du seit gestern schon zu Haus' bei mir."


Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer.

Kommentar vom: 08.02.2019
von: Christine mit Lucky im Herzen
Aplle Blossom - Burbank
Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.

Stefan Zweig

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden.
Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke.
Sylvia Raßloff
Kommentar vom: 08.02.2019
von: Hannah
Alaska - W. Kordes' Söhne
Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen.
Kommentar vom: 08.02.2019
von: Kerstin mit Gismo im Herzen
Amadeus - W. Kordes' Söhne
Eine Rose für dich lieber Gizmo

Nicht alle Engel haben Flügel.
Manche haben vier Pfoten und eine feuchte Nase .

Liebe Alexandra,
ich möchte Ihnen mein tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid zum Verlust Ihres Lieblings aussprechen, ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Zeit danach

Kerstin mit Gismo im Herzen
Kommentar vom: 08.02.2019
von: Britta
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
Es ist Zeit, dass wir gehen.
Ich um zu sterben und ihr um weiter zu leben.
Sokrates

Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen
Kommentar vom: 08.02.2019
von: Sascha/Elke mit Shila im Herzen
Alchymist - W. Kordes' Söhne
Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.
Kommentar vom: 07.02.2019
von: Evelyn mit Nele und Lara ganz tief im Herzen
Alaska - W. Kordes' Söhne
für Ihren unvergessenen Gizmo

Meine Augen können dich nicht mehr sehen,
meine Hände dich nicht mehr berühren.
Aber ich fühle dich in meinem Herzen.
Für immer und ewig.

Liebe Alexandra,
mein aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft für die schwere Zeit ohne Ihren geliebten Schatz.
Mögen Ihnen die wertvollen Erinnerungen an die gemeinsam erlebten Momente mit Gizmo dabei helfen.
Ihr treuer Freund Gizmo wird immer ganz tief in Ihrem Herzen sein.

Kommentar vom: 07.02.2019
von: Petra mit Lee im♥️
Baccara - Francis Meilland
Liebe Alexandra , mein♥️lichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust deines treuen Freundes Gizmo♥️Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer und Stille♥️♥️♥️
Kommentar vom: 07.02.2019
von: Uschi mit Seelenkatzen Merlin und Jojo
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
Rosen für dich lieber Gizmo !

Sie fragen nicht, ob wir es "Wert" sind
geliebt zu werden.
Sie tun es einfach.
Sie gehen jeden Weg mit dir
egal wie steinig er ist.
Sie verlassen dich nicht, wenn es schwierig wird
benutzen dich nicht,solange sie die brauchen
Sie lieben ..ehrlich ..bedingungslos.
Für sie gibt es keine Lügen, kein Betrügen
bis zum Ende ihres Weges.

Was wären wir ohne sie,
ohne ihre Loyalität. ihre Freundschaft,
ihren Halt, ihre Liebe, ihre Wärme.
Es wäre viel kälter in dieser Welt
ohne unsere wahren Freunde.
(S. Rassloff)

Kommentar vom: 07.02.2019
von: Esther mit Linu
Baccara - Francis Meilland
Rosen für Ihren süssen geliebten Gizmo, Ihnen viel Kraft und alles gute!

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.

Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Kommentar vom: 07.02.2019
von: Gitte
Alchymist - W. Kordes' Söhne
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi

Mein herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang Ihres geliebten Gizmo.
Kommentar vom: 07.02.2019
von: Andrea mit Apollo im Herzen
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden.
Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke.
Sylvia Raßloff
Kommentar vom: 07.02.2019
von: Gabi mit Max Im Herzen
Alaska - W. Kordes' Söhne
Rosen für den tollen Gizmo... in ihrem Herzen wird der tolle Kerl immer weiterleben... es tut so schrecklich weh eine so treue Fellnase über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen... ich wünsche ihnen ganz viel kraft in dieser so schweren Zeit.

Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.
Kommentar vom: 07.02.2019
von: Marlies mit Pietsch im Herzen
Apache - W. Kordes' Söhne
Es sind die ohne Schuhe,
die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld,
die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
Es sind die, die Nichts versprechen,
die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die Nichts besitzen,
die uns oft mehr geben können,
als die meisten Menschen.


Viel Kraft für die schwere Zeit danach

Marlies mit Pietsch tief im Herzen
Kommentar vom: 07.02.2019
von: Marlies mit Pietsch im Herzen
Apache - W. Kordes' Söhne
Es sind die ohne Schuhe,
die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld,
die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
Es sind die, die Nichts versprechen,
die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die Nichts besitzen,
die uns oft mehr geben können,
als die meisten Menschen.


Viel Kraft für die schwere Zeit danach

Marlies mit Pietsch tief im Herzen
Kommentar vom: 07.02.2019
von: Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
Liebe Alexandra,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust ihres geliebten Gizmo. Ein wunderhübscher Hundemann mit liebevollen und treuen Augen. Seinem charmanten Blick konnte bestimmt niemand widerstehen. Gizmo war der Mittelpunkt ihres Lebens, ihr treuer Freund, Wegbegleiter und immer an ihrer Seite. Ohne Gizmo ist es sehr still und leer geworden. Er fehlt ihnen überall. Die Lücke, die jetzt ohne ihren Liebling da ist, lässt sich mit nichts schließen. Gizmo ging aus ihrem Leben, aber niemals aus ihrem Herzen, denn dort hat ihr lieber Schatz riesige Spuren von Liebe hinterlassen.
Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit der Trauer.

Jutta mit Purzel tief im Herzen

Mein Leben ist nicht mehr so wie es war,
seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.
Viel zu früh – so scheint es mir - musstest Du mich verlassen,
ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.
Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief,
doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.
Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.
Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,
die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.
Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe,
nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.
Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,
dann weiß ich, es gibt ein Wiederzusehen.
Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt,
so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.
Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden,
und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 30.11.2024
von: Rosengarten-Sterne Team  
Bellevue - W. Kordes' Söhne
am: 30.11.2023
von: Rosengarten-Sterne Team  
Bentheimer Gold - W. Kordes' Söhne
am: 30.11.2022
von: Rosengarten-Sterne Team  
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 30.11.2021
von: Rosengarten-Sterne Team  
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
am: 30.11.2020
von: Rosengarten-Sterne Team  
Kordes' Rose Angela - W. Kordes' Söhne
am: 30.11.2019
von: Rosengarten-Sterne Team  
Kordes' Rose Cubana - W. Kordes' Söhne
am: 07.09.2019
von: Friedhelm  
Kordes' Rose Aloha - W. Kordes' Söhne
am: 06.08.2019
von: Rosengarten-Sterne Team  
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 03.04.2019
von: Georg  
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
am: 22.03.2019
von: Silvia  
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
am: 16.03.2019
von: Waltraud  
Cherry Girl - W. Kordes' Söhne
am: 01.03.2019
von: Ortrud  
Alchymist - W. Kordes' Söhne
am: 27.02.2019
von: Constanze  
Aprikola - W. Kordes' Söhne
am: 15.02.2019
von: Patrick  
Airbrush - W. Kordes' Söhne
am: 11.02.2019
von: Rosengarten-Sterne Team  
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
am: 10.02.2019
von: für Gizmo  
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
am: 10.02.2019
 
Aprikola - W. Kordes' Söhne
am: 10.02.2019
 
Kordes' Rose Berolina - W. Kordes' Söhne
am: 10.02.2019
 
Aprikola - W. Kordes' Söhne
am: 10.02.2019
 
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 10.02.2019
 
Cherry Girl - W. Kordes' Söhne
am: 09.02.2019
von: Birgit  
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 08.02.2019
von: Für Gizmo  
Baccara - Francis Meilland
am: 07.02.2019
von: Heike mit Bommel  
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
am: 07.02.2019
 
Bellevue - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
 
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
 
Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
 
Kordes' Rose Berolina - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
 
Pink Emely - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
 
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
 
Baccara - Francis Meilland
am: 07.02.2019
 
Belamie - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
 
Beverly - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
 
Aplle Blossom - Burbank
am: 07.02.2019
 
Apache - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
 
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
 
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
 
Amadeus - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
von: Marga mit Rambo im Herzen  
Airbrush - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
von: Irene mit Jimmy Im Herzen  
Alchymist - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
von: Esther mit Linu  
Amadeus - W. Kordes' Söhne
am: 07.02.2019
 


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop