zurück
450 Besucher und 29 Rosen

Kylar Stern

 

* am 11. Februar 2016
Alles verändert sich
mit dem der neben mir ist,
oder neben mir fehlt

Das beschreibt es, du fehlst in jedem Moment in dem wir uns Umblicken, suchen wir den Horizont nach dir ab. Nach deinen braunen Augen, nach deinem Lächeln und deiner guten Laune.
Du bist ein Teil von uns, warst ein ständiger Begleiter, der Tröster für traurige Seelen und unser Fels in der Brandung.
Kam es Knüppelhart warst du da, hast uns den Rücken gestärkt als wir halt brauchten .
In unserer viel zu kurzen Zeit zusammen, spendetestes du Licht an dunklen Orten, hast die unmöglichsten Abenteuer mit uns überstanden und nie darüber gemeckert.
Da bei sein, ist alles. War dein Motto und du warst dabei.
Und in deiner dunkelsten Stunde, zündeten deine Leser für dich eine Kerze an, liesen dich über die Regenbogenbrücke gehen und leuchteten dir den Weg. '#einekerzefürkylar
Doch bei alle dem, wussten wir nicht, wie wir mit dem Verlust leben sollen und auch da, kam der Halt wo wir Ihn nicht erwartet haben.
"In jedem Hund, der von eurem Blog profitiert, lebt Kylar weiter" mit diesem Sätzen war klar, du bist überall, dein Andenken ist überall. Du Lebst in so vielen Hunden und wir waren ein gutes Team.
In Gedenken an dich, führen wir unser Projekt weiter, um anderen Hunde-Menschen-Teams hilfe zu bieten.

Danke das du unser Leben bereichert hast. Danke das wir die Welt etwas beeinflusst haben.

Kylar Stern

Hund [Siberian Husky]
Oliver und Eva
eingetragen am 25.08.2017
Web: www.undercover-labrador.de
betreut von: Tierbestattung IM ROSENGARTEN - Stuttgart
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Email-Adresse
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.
Kommentar vom: 09.09.2017
von: Carina
Alaska - W. Kordes' Söhne
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Unbekannter Autor
Kommentar vom: 08.09.2017
von: Birgit
Alaska - W. Kordes' Söhne
Mein Benny
Mein Herzliches Mitgefühl

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Unbekannter Autor Kylar wird immer in Ihren Herzen weiterleben und ihr werdet ihn nie Vergessen.Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Kommentar vom: 08.09.2017
von: Marina mit Shadow
Baccara - Francis Meilland
Ein Hund stirbt nicht. Er weiß nicht wie. Er wird irgendwann nur müde und schläft ein. Doch immer wieder wacht er auf, wenn du es am wenigsten erwartest, und dann schmerzt deine Brust. Welche Brust würde nicht schmerzen, wenn im Herzen ein Hund schläft, der immer wenn er aufwacht wedelt. Und seine Rute schlägt immer wieder gegen dein Herz, während er wedelt, glücklich, bei dir sein zu dürfen.

[frei nachgeschrieben nach dem Beitrag "Hunde sterben nie" von "vawidoo" auf Facebook]

Dieser Gedanke hat mir mit meiner Lucky so sehr geholfen und ich hoffe, dass es auch euch hilft. Ruhe in Frieden Kylar...
Kommentar vom: 07.09.2017
von: Peggy Paulus
Blue River - W. Kordes' Söhne
Devil und Daemon
Mir wurde klar, dass jedes Mal, wenn ich einen Hund verliere,
sie einen Teil meines Herzens mitnehmen, und dass jeder Hund,
der neu in mein Leben tritt, mir ein Teil seines Herzens schenkt.

Wenn ich nur lang genug leben sollte, wird jeder Teil meines Herzens "Hund" sein
und ich werde genauso großmütig und liebend wie sie werden.

(Verfasser Unbekannt)

Es Steckt viel wahres in diesen Worten. Kylar wird nie vergessen werden, denn er lebt in Euch weiter!
Kommentar vom: 05.09.2017
von: Tierbestattung IM ROSENGARTEN Stuttgart
Rosengarten-Stern
Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume.
Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume.

Michelangelo
Kommentar vom: 01.09.2017
von: Jutta mit Purzel
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
Liebe Eva, lieber Oliver,
mein aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Verlust ihres geliebten Kylar Stern. Ein hübscher Hundemann.
Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit.

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen im Himmel vereint sind.

Jutta mit Purzel tief im Herzen
Kommentar vom: 01.09.2017
von: Monika mit Carlo im Herzen
Alchymist - W. Kordes' Söhne
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.

Laotse
Kommentar vom: 01.09.2017
von: Sabine
Alaska - W. Kordes' Söhne
Herzliches Beileid,ein viel zu kurzes Leben,das macht unendlich traurig!Warum?Viel Kraft für die Zukunft!

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling,
Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.

Hans Christian Andersen
Kommentar vom: 01.09.2017
von: Jutta888 Kühn
Alaska - W. Kordes' Söhne

Alles hat seine Zeit:
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern.

Robert Louis Stevenson
Kommentar vom: 31.08.2017
von: Jenny mit Ed
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Unbekannter Autor
Kommentar vom: 31.08.2017
von: Kerstin
Baccara - Francis Meilland
Alles hat seine Zeit.
Die Zeit der Liebe,
der Freude, des Glücks,
die Zeit der Sorge und des Leids.
Es ist vorbei! Die Liebe bleibt.

Unbekannter Autor
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 06.11.2017
von: Ingeborg  
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
am: 24.10.2017
von: Agnes  
Rosengarten-Stern
am: 17.10.2017
von: Renate  
Pink Emely - W. Kordes' Söhne
am: 08.10.2017
von: Marina  
Baccara - Francis Meilland
am: 02.10.2017
von: Katharina mit Merle im Herzen  
Kordes' Rose Aloha - W. Kordes' Söhne
am: 01.10.2017
von: Anett  
Beverly - W. Kordes' Söhne
am: 22.09.2017
von: Dorit  
Beverly - W. Kordes' Söhne
am: 12.09.2017
von: Lothar  
Baccara - Francis Meilland
am: 07.09.2017
von: Luisa Gerlach  
Kordes' Rose Angela - W. Kordes' Söhne
am: 04.09.2017
von: Rosengarten-Sterne Team  
Blue River - W. Kordes' Söhne
am: 03.09.2017
von: Oliver  
Kordes' Rose Aloha - W. Kordes' Söhne
am: 01.09.2017
von: Micha mit Cäsar im Herzen  
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
am: 01.09.2017
von: Britta mit Seelenhund Ebony  
Baccara - Francis Meilland
am: 01.09.2017
von: Peter Kelb  
Baccara - Francis Meilland
am: 31.08.2017
von: Esther mit Linu  
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
am: 31.08.2017
von: Andrea mit Apollo im Herzen  
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
am: 31.08.2017
von: Marga mit Rambo im Herzen  
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
am: 31.08.2017
von: Ulrike mit Amsel  


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop