zurück
618 Besucher und 8 Rosen

mein einzigartiges Engelchen Sina

 

Mein liebes Sina-Engelchen,

wie geht es dir? Ich hoffe doch gut. Ich stelle mir vor, wie du mit deinen Freunden und allen anderen Fellnasen spielst, über die Wiese rennst oder dich einfach nur ins Gras legst und entspannst. Ich sehe es ganz deutlich vor mir und es macht mich froh dich so glücklich zu sehen - auch wenn es nur in Gedanken ist.
Aber irgendwie fühle ich mich dadurch ganz, ganz nah bei dir.

Hast du schon gesehen - die kleine Chira wirbelt unseren Tagesablauf ganz schön auf. Ich merke, dass ich endlich wieder im Leben angekommen bin. Und dadurch kann ich auch ganz anders mit der immer noch präsenten Trauer um dich umgehen. Nein meine Sina, vergessen werde ich dich niemals, das weißt du hoffentlich. Du bist in meinem Herzen fest verankert, für immer.

Und nun wünsche ich dir einen wundervollen Start in die neue Woche, habe viel Spaß bei allem, was du so vorhast.

10000000000000........Kussies, Schmusies, Kraulies am Bäuchlein und einen dicken Schmatzer aufs Näschen sende ich zu dir ins RBL.

In ewiger Liebe - Dein Frauchen und ein wau-wau von Klein-Chira

mein einzigartiges Engelchen Sina

Sonstige
Annette aus Bad Schandau
eingetragen am 12.08.2012
Web: http://www.kuschel-sina.de.tl
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Nicht ausfüllen
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.

Für diese Datenerhebung ist der Betreiber dieser Webseite verantwortlich. Ihre übermittelten Daten werden für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet. Weiteres lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Kommentar vom: 14.08.2012
von: Konny
Rosengarten-Rose
Hallo liebe Annette,
es ist schön zu lesen, dass Deine kleine Chira Dir wieder Lebensfreude bringt. Deine süsse Sina wird sich sicher auch freuen, dass Du nicht mehr allein bist und wieder ein kleines Hunde-Mädchen an Deiner Seite ist. So braucht sie sich nicht mehr so viele Sorgen um Dich machen und kann unbeschwert mit unseren Fellnasen spielen und Freude haben. Sei Dir sicher, unsere Lieblinge spüren bestimmt, dass sie niemals von uns vergessen werden und immer ihren festen Platz in unseren Herzen haben. Für unsere Süssen ist es doch irgendwie ein Beweis, dass sie uns in ihrem Leben so unendlich glücklich gemacht haben, sodass wir ohne die Liebe eines Hundes nicht mehr leben können und das ist doch irgendwie schön, oder?
Auch ich vermisse meine Anja immer noch sehr und bin aber gleichzeitig froh, dass wir unsere kleine Streunerin Kessy an unserer Seite haben, obwohl es eine riesengrosse Umstellung zu unseren Airedales ist.
Ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir viel Freude mit Deiner kleinen Maus,
Konny mit Anja im Herzen
Kommentar vom: 13.08.2012
von: monika
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
hallo liebe jette
eine rührendes brieflein hast
du deinem sinchen geschrieben
gefällt mir sehr gut und das
du immer von deiner chira erzählst finde ich so schön
den sie mus ja bescheid wissen
mich freut es auch das es dir und chira gut geht
drücke dich mal aus der ferne
ganz ?liche grüsse für dich
von moni mit bärli und sheila
tief im herzen?
Apache - W. Kordes' Söhne
am: 12.08.2022
von: Rosengarten-Sterne Team  
Kordes' Rose Aloha - W. Kordes' Söhne
am: 12.08.2021
von: Rosengarten-Sterne Team  
Blue River - W. Kordes' Söhne
am: 12.08.2020
von: Rosengarten-Sterne Team  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 12.08.2019
von: Rosengarten-Sterne Team  
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 12.08.2018
von: Rosengarten-Sterne Team  
Bellevue - W. Kordes' Söhne
am: 12.08.2017
von: Rosengarten-Sterne Team  


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop