News

Spendenaktion: Gedenklicht

| News Rosengarten-Stiftung TiR-KTK-BB TiR-Filialen Rosengarten-Sterne

Auch in diesem Jahr planen wir eine ROSENGARTEN-Sterne Gedenkaktion zwischen den Feiertagen, an der ihr ganz einfach teilnehmen könnt.

Ihr habt die Möglichkeit, euer individuell beschriftetes Teelichtglas gegen eine Spende für die ROSENGARTEN-Stiftung zu erhalten. Hierzu notiert ihr im Verwendungszweck der Spende den Begriff „Gedenkaktion“ und den oder die Namen eurer Lieblinge, denen ihr gedenken möchtet.

Teilnahmeschluss ist der 06.12.2020. Dieses Mal veröffentlichen wir die Gedenkaktion in Form eines hochwertigen Films und keines Livestreams. Jedes Gedenklicht hat so die Chance, im Vordergrund der Erzählung zu stehen.

Im vergangenen Jahr haben wir in einem Livestream verstorbenen Haustieren gedacht und die individuellen Geschichten dieser Lieblinge auf Wunsch vorgelesen. Solltet ihr wieder ein paar Zeilen für uns haben, die geteilt werden können, sendet uns diese Nachricht mit Eurem Vor- und Nachnamen per E-Mail, Facebook oder Instagram zu.

Hinweise:
Auf ein Gedenklicht passen ca. 2 Namen.
Das Video wird in Badbergen am Streubeet produziert.
Die Ausstrahlung findet am 28.12.2020 statt.
E-Mail: info[at]rosengarten-kleintierkrematorium.de